Ehrgeiziges Ziel des SeoPhonist

Der SeoPhonist stellt sich dem Wettbewerb und möchte sich am 18.09.2013 gegen 22 Uhr auf Platz 1 der Google Serps zu halten. Das dies kein leichtes unterfangen sein wird, dürfte dem SeoPhonist bereits bekannt sein, denn schließlich haben es seine Brüder und Schwestern vorher auch schon getan. Und am Ende haben Sie es alle geschafft! Viel Glück dem SeoPhonist auf der Reise nach Platz 1 in den Google Serps.

ehrgezeiziges Ziel des Seo Phones
Das Ziel des SEOPhonist, auf Platz 1 in den Google Serps zu landen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s