Zusammenfassung – Was ist ein Seophonist?

In diesem kurzem Beitrag soll einmal erfasst werden, was andere Blogger und Suchmaschinenoptimierer für feine Ideen haben, was ein Saxophonist  Seophonist denn so sein könnte. Das ganze werde ich der Einfachheit halber in einer beliebigen Reihenfolge machen.

Karl

Kral Kratz hat eine findige Idee und meint das der Suchbegriff „Blördsch“ (google schlägt „blödarsch“ vor eine feine Sachen wären. Passend dazu ein Bild mit einer Tube senf! Der Artikel war kurz nach der Ankündigung des Suchbegriffes schon Online! You made it, der frühe Vogel fängt den Wurm. 🙂  Darüber hinaus dann noch ein paar Analysen zu den Seiten und Suchbegriffen die auf gut positionierten Webseiten verwendet werden. der seophonist.biz scheint im übrigen den ganzen Content von Karl geklaut zu haben!! Pfui! Schwarze Karte und ab auf die stille Treppe, absolutes NO! Go.)

Kleiderkorb

Beim Kleiderkorb findet man eine Analytische (ja tische sind auch bei Seos beliebt, kann man sehr gut drauf arbeiten) Analyse des Begriffs Seophonist. Kurz Knackig, kommt aber zum Fazit das es totaler Schwachsinn ist. Richtig! Dafür vergebe ich einen Sonderpunkt

kleiderkorb-schwachsinn

Sumaphil

Auch Sumaphil hat ein wunderschönes Senf-Bild im Angebot. Und da Katzen Bilder immer gehen auch ein wunderschönes Katzenbild, ach. Katzen. Kann mir schon Sumaphil und den Karl gemeinsam beim Blördschen vorstellen.

Happening mit Karl und Phil - Blördschen
Happening mit Karl und Phil – Blördschen

 

Das war es soweit. Achja, Menschen zeichnen ist absolut nicht meine Stärke. Andere Sachen auch nicht. 😉 Wünsche eine Gute Nacht und Blördsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s