Sonntagsupdate zum Wettbewerb

Google Ergebnisse Seophonist
Google Ergebnisse Seophonist

Es ist Sonntag. Die richtige Wahl, die Bundestagswahl ist noch einige Zeit hin. Daher an dieser Stelle keine Trendanalyse für die Bundestagswahl und welche Partei das rennen machen wird, sondern eine kleine Analyse für diesen Blog und denn SEO Wettbewerb der am 18. September endet.

Gerech.net Topliste

In der Topliste von gerech.net liegt der Blog mit Uhrzeit 13.00 auf Platz 10, Tendenz aufsteiger.  Auf Platz Nummer Eins hält sich die Dynapso Rankingliste und dahinter folgt dann Karl und eine Top Level Domain zum SEophoniost.  Eine Zweite TLD ist auf Platz 9 vertreten.

Gerech.net SEO Ranking Analyse
Gerech.net SEO Ranking Analyse

Suchmaschinenmonitor Topliste

Abgefahren! Ich hatte schon gestern ein Bild der Statistik gezeigt, da ist richtig Bewegung drin. Die Grafik sieht aus wie nach einem Erdbeben. Auch hier gleiches Spiel wie beim Ranking von gerech.net. Dynapso liegt auf Platz 1, dahinter folgt Karl. Auf Platz 13, um 3 Plätze gefallen, liegt dann dieser Blog über Seophonie. (Uhrzeit 13:45)

erdbeben-im-seophonie-wettbewerb

Sistrix Topliste

Auch die Sistrix Topliste ist sich mit den beiden anderen einig. Wechsel an der Spitze zum Seo Contest!! Dynapso Topliste steht auf Platz eins, gefolgt von Karls Blogposting. Der Seophonist Blog liegt auf Platz 10.

Sistrix Ranking Analyse von heute
Sistrix Ranking Analyse von heute

Dynapso Topliste

Und hier der Ubahn Fahrplan zum Sieg des Contest „Seophonist“? Vielleicht. Zumindest aktuell befindet sich der Blog bei allen Toplisten auf dem 1. Platz, immer gefolgt von Karl. Bei Dynapso liegt der Blog zur Zeit auf Platz 17 mit dem Beitrag https://seophonisten.wordpress.com/2013/09/07/aktuelles-google-ranking-seophonist/  und auf Platz 18 mit der Hauptdomain. Sogar die Dynapso selbst findet das Sie Nummer eins sind. Gerechtfertigt? Überheblichkeit? Oder einfach purer SEO-Wahnsinn?

ubahn-fahrplan-zum-sieg

Zwischenfazit:

Zumindest zur Zeit scheinen sich alle Rankings einig zu sein das Dynapso auf Platz eins liegt. Die ersten Plätze ähneln sich, bei den Plätzen dahinter scheint Luft zu sein, und die Rankings sich da unterschiedlich was das Google Ranking zum Thema „Seophonist“ angeht. Man darf gespannt sein, wie viele Führungswechsel es noch geben wird, und wer am Ende als Sieger des Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerbs hervorgeht.

Nach wie vor würde es mich natürlich interessieren, welchen der vier Seo Ranking Services ihr für diesen Google Suchmaschinenoptimierungswettbewerb benutzt. Hier die Umfrage:

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonntagsupdate zum Wettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s