Hängt der Wettbewerbserfolg „Seophonist“ vom Sternzeichen ab?

Sternzeichen der Seophonisten
Sternzeichen der Seophonisten

Zugegebenermaßen eine obskure Idee, die mir heute Mittag ein guter Kumpel in der Kantine erzählte. Er sagte, „hey, ich glaub deine chancen sind mies. löwen schneiden bei diesem  schlechter ab, weil die ein schlechtes sternzeichen-charma haben„. Ja, er ist leicht Esoterisch angehaucht, er könnte mir aus diesem Themenbereich was vom Pferd erzählen und ich würde es ihm glauben. Er hat was dies angeht eine ziemlich überzeugende Art. Mir erschließt sich zwar nicht wie er auf diese These kommt, das ein Zusammenhang zwischen Sternzeichen einer Person und Platzierung einer Webseite im Google-Index (speziell dann noch „Seophonist“) sein soll, aber mal kann sich das ja mal genauer ansehen.

Denn meiner Erfahrung nach sind Löwen ziemlich

  • Ehrgeizig
  • Begeisterungsfähig
  • Optimistisch
  • Loyal
  • Extrovertiert

Eigentlich Perfekte Bedingungen um so einen Wettbewerb zu stemmen, oder?

Daher, hier eine Umfrage zum Thema Sternzeichen, speziell an die Leute gerichtet die beim Suchmaschinenoptimierungswettbewerb mitmachen und eine eigene Seite / Blogbeitrag oder was auch immer ins Rennen schicken. Was für ein Sternzeichen habt ihr?

Kommentar verfassen

