Noch 10 Tage zum Seophonieren!

Countdown läuft, 10 Tage
Countdown läuft, 10 Tage

Der Countdown beim Suchmaschinenwettbewerb um die beste Position in den SERPS, (Search Engine Result Pages), also Suchmaschinenranking, läuft. Wer jetzt noch mitmachen möchte. Sollte sich sputen, denn die 10 Tage sind nur noch knapp 240 Stunden, 14400 Minuten oder wohlwollender ausgedrückt 864000 Sekunden Zeit, um sich in den Google Serps auf Platz 1 mit kürzlich erfundenen und nocht nicht gelistetem gewesenen Schlüsselwort „SEOPhonist“ zu positionieren.

Im Übrigen, zum Verdauen braucht man ca. 24 Stunden zwischendurch kann es auch schonmal „Blördsch“ machen. Wielange der Google Index zum verdauen einer neuen Webseite braucht ist jedoch unterschiedlich, und hängt wie beim Essen vom Fettgehalt und anderen Dingen ab. Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoller ist, mit einer Bratwurst (fette Webseite) oder einem Salat anzutreten. Das wiederum kommt darauf an, ob Tante Goo! gerade Diät macht, auf Bratwürste steht oder einfach Bock auf Salat hat.

In diesem Sinne, Mahlzeit! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s