Preis für Suchmaschinenwettbewerb „SEOPhonist“

Preise des Wettbewerbs zum Google-term
Preise des Wettbewerbs zum Google-term

Mittlerweile habe ich viel über Rankings, Ergebnisse und sonstiges Berichtet. Nur eins habe ich über diesen Wettbewerb noch nicht geschrieben. Und genau das werde ich jetzt tun. Es handelt sich um den Preis den man bei dem Suchmaschinenwettbewerb gewinnen kann.

Der Gewinnpreis wird von Sparhandy.de gesponsert. Es handelt sich um ein Iphone 5S. Bei Amazon kann man es noch nicht bestellen, daher verlinke ich einfach das Iphone 5.

Apple iPhone 5 Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 6) schwarz

Viel wichtiger als dieses Kommerzielle Stückchen zusammengebasteltes Material, ist jedoch Ruhm und Ehre. Wie?? Hää? Das bringt mir doch nüscht. Oh doch! Wenn man mal in den Geschichtsbüchern wuselt, wird man feststellen das es oft nur um Ruhm und Ehre geht. Das Ansehen der anderen zu ernten, aufmerksamkeit zu bekommen und sein Bedürfnis zu befriedigen geiler als die anderen zu sein. Gut in dem Fall kann man sich dann noch damit schmücken der geilste Seo bei dem Wettbewerb zu sein. Wenn das nix ist?

Kommentar verfassen

