Viertel vor Zwölf – aktuelles „Seophonist“ Ranking

Montag. 09.09.13. Schnapszahl und noch 10 Tage bis der Gewinner des Seophonist Suchmaschinenwettbewerbs feststeht. Wer wird sich mit dem Keyword bei Google auf dem 1. Platz positionieren?

Wie der aktuelle Stand ist, mit Uhrzeit 11.45 Uhr heute, wird in diesem kurzem Beitrag angerissen. Als Ausgangspunkt dienen die 4 Ranking-Toplisten, die die Google Suchergebnisse auswerten.

gerech.net ranking liste

Gerech.net Analyse. Auf Platz Nummero 6.
Gerech.net Analyse. Auf Platz Nummero 6.

Mit stand von 11 Uhr. Wow. Dort was der Seophonisten Blog sogar auf Platz 6, jedoch absteigend. An den Plätzen 1-3 ziemlich festgesetzt dynapso liste, seophonist.net und karl.

sistrix topliste

Sistrix Analyse
Sistrix Analyse

stand 11.45; Dieser Blog ist auf Platz 7. Immerhin. Platz 1-3 wie bei gerech.net ranking liste. Auf dem Diagramm sieht man die Top3 aufgelistet. Man kann sehr gut sehen das sich auf Platz 1 nichts tut. Festzementiert.  Lediglich Platz 2 und 3 (Karl und seophonist.net) wechseln ständig zwischen den Plätzen hin und her.

seomonitor analyse

Suchmaschinenmonitor Serp Analyse
Suchmaschinenmonitor Serp Analyse

mit stand 11.45 bei suchmaschinenmonitor auf Platz 5. Platz 6. Auch da hat sich kürzlich wieder einiges getan. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Man kann sehr gut einzelne Rankingschübe und Rankingfälle sehen.

dynapso top 10 und contest

Mit Dynapso Ubahn auf Linienplatz 7 beim Suchwort "Seophonist"
Mit Dynapso Ubahn auf Linienplatz 7 beim Suchwort „Seophonist“

mitz stand 11.45 bei der dynapso Liste auf Platz 7. mit stand 12 uhr (was mittlerweile ist) auf Platz 6. Einen Platz gutgemacht.  2 Plätze gutgemacht. Bei den oberen Plätzen kaum Wechsel, dafür tut sich was im unteren Berech der Top 10. Mal gespannt von wie langer Dauer dies sein möge.

Zwischenfazit:

Bei allen Rankings und natürlich Google ist Dynapso momentan unangefochten an der Nummer Eins zum Suchbegriff „Seophonist“. Ob dies nachhaltig sein wird, oder nur ein Strohfeuer was wieder erlischt, wird die Zeit zeigen. Spätestens am 18. September, wenn das finale ist, werden wir es wissen.

Mittlerweile sind viele TLD Domains mit dem Keyword „seophonist.*“ im Ranking vertreten. Hier eine Aktuelle Auswahl:

  • Platz 2: seophonist.net
  • Platz 5: seophonist.org
  • platz 15: seophonist.biz
  • platz 17: seophonist.ch
  • platz 26: seophonist.se

Wie immer interessiert mich, welchen der 4 Dienste ihr nutzt. Hier eine kleine Umfrage dazu:

Advertisements

2 Gedanken zu “Viertel vor Zwölf – aktuelles „Seophonist“ Ranking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s