Fotographische Exkursion mit dem Seophonisten

Was nur wenige wissen, ist das der kleine Seophonist gerne auf Reisen geht. Seine Familie Phone lässt er dabei meistens zuhause. Und die Geschwister Befrei, Phone und Revier müssen sich dann zuhause alleine rumärgern. Er kann in der Zeit die Natur gehen und seinem liebstem Hobby frönen, der Fotografie. Für diesen Blog hat er exklusiv sein Fotobuch geöffnet, und lässt ein wenig Blicken. Passend zum Wettbewerb, hat er versucht einige Bilder thematisch zu untermauern, und paralleln zu ziehen. Dies ist ihm teilweise gelungen, hier das Ergebnis:

Hinweis: Alle Bilder stehen unter dem (C) von seophonisten.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s