Spätzünder Seophonisten

Der Letzte Beitrag für den Blog ist raus, eigentlich. Diesen möchte ich noch nachhängen, weil diese Phase vielleicht noch interessant ist. Die Spätzünder im Wettbewerb treten langsam an, wollen das Feld von hinten aufräumen. Quasi die Sprinter unter den Suchmaschinenoptimierern.

Mein Tipp, wer um 22 Uhr bei Google auf platz 1 steht habe ich ja bereits kund getan. Vielleicht wird es natürlich auch nochmal jemand anders. Diesen Post werde ich im nachhinein ergänzen, und wird dann die Endspurt-Rally des Wettbewerbs darlegen.

Interessante Daten werden sein: Wie hat sich das Suchvolumen entwickelt, vergleich der Suchergebnisse zwischen Google und Bing – wer liefert mehr – wer steht auf welchem Platz. Und dann natürlich, was für eine Art von Inhalt hat sich durchgesetzt. Echter Qualitativer Content, oder einfach daher geschriebenes, lustiges? Wird es ein Youtube Video sein, das auf Platz 1 positioniert ist?

Und natürlich, wird auch das Thema Geschlecht beleuchtet. Wird ein Seophonist oder eine Seophonistin den Wettbewerb gewinnen? Und überhaupt. Ich schätze der Wettbewerb ist insgesamt sehr Testosteron gesteuert.

Hübsch auch die Ad-Words Anzeige von Netformic: „Wir gratulieren dem heutigen SEOphonist Contest Gewinner!‎“. Tofour hat in der Ad-Words Anzeige stehen „Wir wünschen euch viel Spaß beim der OMclub Party!‎“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s